Zwergkaninchen Quitschi vor sicherem Tod gerettet!

18.07.2015 14:59

Eine ganz besondere Erfolgsstory ist uns mit unserem Zwergkaninchen "Quitschi" gelungen! Vor wenigen Wochen noch aufgrund einer schweren Entzündung im Bauchbereich eigentlich schon aufgegeben und schon zum Einschläfern gebracht - haben wir uns kurzfristig dazu entschieden, es doch nochmals unter Aufgebot all unserer Möglichkeiten zu versuchen.

Mit Erfolg, was uns ganz besonders freut!

Nach ca. 6 Wochen Behandlung mit Aloe-Vera- Produkten, Leinsamenöl und anderen natürlichen Gesundheitsprodukten als alleinige Ergänzung zu den verschrieben Antibiotika heilten die schweren Wunden komplett aus und somit konnten wir unser Zwergkanichen "Qutischi" gestern erstmals wieder in das Freigehege entlassen. Hüpfend vor Freude und Lebenslust hat er all unser Herz erwärmt und mit Stolz erfüllt über die vollständige Genesung.